Der Waldspielplatz wurde durch die Bürgergemeinde Sissach errichtet und wird auch durch sie unterhalten. Er kann nicht reserviert werden und steht somit allen Besucher*innen zur Verfügung.

Der Waldspielpatz verfügt über eine Hängebrücke, eine Waldschaukel, eine Seilbahn und eine Seilföhre. Ein Grillplatz mit Sitzgelegenheiten ist ebenfalls vorhanden. Der Spielplatz befindet sich im Tännligarten im Wald bei Sissach, direkt neben dem Fussweg.

Er ist gut zu Fuss oder mit dem Velo zu erreichen (Fahrverbot auf Kienbergweg und Waldwegen) Parkplätze gibt es keine in der Nähe, das Auto lässt man also am besten zu Hause. Die Bushaltestelle "Bergweg" (Bus-Nr. 106 ab Sissach Bahnhof) befindet sich ca. 20 Gehminuten entfernt.

Waldspielplatz Tännligarten
4450 Sissach
Waldspielplatz Tännligarten
Waldspielplatz Tännligarten